So endlich ist die Seite fertig! Nach 5 guten Layoutentwürfen hab ich mich dann doch für das eher klassisch schlichte Model entschieden und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Dann schaut euch die Fotos an und ich werde die unter euch die es interessiert was ich so treibe hier in diesem Blog auf dem Laufenden halten! Und wer weiß vielleicht lässt ja jemand mal einen Kommentar da!

Bis die Tage...

18.9.06 12:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christina (18.9.06 14:49)
scheisse sind die fotos geil!!!schoen gemacht ilja;-) man sieht sich


christina / Website (26.9.06 12:11)
hey wann gehtn das hier ma weiter auf deiner seite??? keine news oder wat?...meld di ma wegen irland!


cutesucksalo@yahoo.de (25.11.06 19:32)
na sag ma wann gibts ma wieder news hier?????


christina (25.11.06 19:32)
upsi ich war das

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de