Ach ja der Montag, noch nie hab ich diesen Tag so geschätzt wie gestern besonderes nach diesem doch sehr traurigen Wochenende das an sich nicht wirklich schön war. Nach langer Zeit des faulen Rumsitzens ging es gestern erstmal wieder ab in die Vorlesungen um sich dort den Arsch breit zu sitzen, sich die Ohren und das Hirn mit neuen Wissen füttern zulassen. Danach noch schnell ein Kaffee in der Mensa in den Bauch geschüttet, ein paar nette Worte mit den lang-nicht-mehr-gesehenen Mitstudenten ausgetauscht und schon ging es ab nach Dresden! Proberaumbesichtigung! Ein verbundener Doppelraum mit 19m² und 17m² und davon nur den kleineren bezahlen...“GEKAUFT bzw. GEMIETET“…was will man mehr! Auf dem Weg in die Innenstadt schnell ein Zwischenstopp im musikalischen Paradies eingelegt, das „Zoundhouse“! Oh ja dort eröffnen sich wirklich paradiesische Landschaften voller Gitarren die links, rechts und von oben rufen „spiel mich“. Natürlich lässt man sich da nicht zweimal bitten und holt sich den nächst besten Verkäufer an die Seite der die nächsten Stunden nur für einen ganz persönlich zur Verfügung steht. Obwohl dieser wiederum schon genau weiß „der kauft nüscht“! So brachte er mir trotzdem die edelsten Gitarren und die besten Amps zum antesten. Zum Schluss noch ein kleiner Verkäuferscherz „soll ich Gitarre und Amp mit Box schon mal einpacken?“ Natürlich, wenn man stolze 7000€ sein eigen nennen und so wird dieser Satz nur mit einem netten Gelächter erwidert. Um den Verkäufer dann doch für seine Mühe zu belohnen kauft man schnell noch einen Satz Seiten. So verlässt man mit einem guten Gewissen den Laden und macht sich auf in den Schlachthof wo schon Billy Talent vor einem fast ausverkauften Haus wartetet. Ähm…ja schon beim reingehen fiel auf das der Frauenanteil in der Halle sehr groß sein musste und das wurde auch sehr deutlich als Billy Talent die Bühne betrat! Aber eigentlich hätte ich mir persönlich ein bisschen mehr von den Jungs erhofft so toll wie angenommen waren sie dann doch nicht aber trotzdem sehr gelungener Abend! Man trifft immer so viele Leute die man schon ewig nicht gesehen hat und wenn man es nicht vergessen hat kann man diesen gleich zum Geburtstag gratulieren ; ) !
26.9.06 15:51


So endlich ist die Seite fertig! Nach 5 guten Layoutentwürfen hab ich mich dann doch für das eher klassisch schlichte Model entschieden und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Dann schaut euch die Fotos an und ich werde die unter euch die es interessiert was ich so treibe hier in diesem Blog auf dem Laufenden halten! Und wer weiß vielleicht lässt ja jemand mal einen Kommentar da!

Bis die Tage...

18.9.06 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de